BE A HAIRSTYLIST


Bist du wissbegierig und möchtest dich in Sachen Hairstyling auf den nächsten Level bringen?

 

Es freut mich sehr dass du hier gelandet bist! Hier ist deine Anlaufstelle, wenn es um Salonschulungen, Workshops, Masterclassen oder Coachings für Anfänger oder Fortgeschrittene geht. Ich bin darauf bedacht, dein Wissen auf den neusten Stand zu bringen und deine Expertise in Sachen Hairstyling zu professionalisieren.

 

Heutzutage ist die persönliche, aber auch die geschäftliche Weiterentwicklung das A und O. Trends kommen und gehen und überfordern manch einer. Genau hier setzen ich an: Ich erstellen ein individuelles (Lern-) Programm für dich, um ganz gezielt dein Know-how zu erweitern und neue Skills in dein Business zu integrieren.

 

Stell dir mal vor, du bietest deinen Stammkunden eine angenehme Abwechslung und zauberst am Ende des Termins einen simplen aber einzigartigen Hairstyle hin! Das verleiht einen bleibenden Eindruck und schafft Vertrauen.

 

Ich freue mich, mein Haar-Wissen, meine Expertise rund um Frisuren und Make-up und Trends und meine persönliche Erfahrung von über 20 Jahren in diesem Business weiterzugeben.


Masterclass Bridal Hair

 

Coming soon

Basic Bridal Hair

 

03. & 04. Juni 2023

2023 Trend Bridal Hair

 

Coming soon