Seit 2016 darfich bei der Art of Make-up Visagistenschule als Hairstylist Dozentin mein wissen an die Schüler weiter geben.

 

Ich liebe es zu Unerrichten da ich der Meinung bin das Wissen in die Welt raus getragen muss.

 

 


 

 

 

Die Zusammenarbeit mit Trinity Haircare ermöglicht  in dem Beriech Haare immer uf dem neusten stand zu sein. Ich arbeite für sie im Berich als Dozentin für Ihre Kunden und unteranderem hab ich die möglichkeiten für Frisurenshows Europaweit tätig zu sein.

 


 

 

Mit Madame Pierre habe ich ein tolles Team wo ich einteil sein darf. Jedes Jahr Kann ich bei der swimwear und Lingerie Kolektion dabeo sein. Wir sind mitlerweilen schon ein eingespieltes Team und das schetze ich sounglaublich.

 


 

  

mehrWERK29

 

 

 

 Das mehrWERK29

ist eine gemeinschaft von Kreativenköpfen. Film, Fotografie, Hsir & Mak-up und Werbe-Technik unter einem Dach vereint.

Ich bin glücklich mein kleines Atelier im mehrWERK29 zu haben.

Freue mich über jeden besuch.

 


Meine HERZENSprojekte



Instagram